Jeden Tag offen
ab 17:00
Alpbachstr.11
3860 Meiringen
blog
angebot
reservationen
find
pics
  


09.02.2017
carolynn live
@ sherlock club

Carolynn versteht es mit ihrer Loopstation ihre Songs mehrstimmig zu Kunstwerken, irgendwo zwischen Folk, Pop und Indie zusammenzufügen. Das geht solo genau so gut wie mit full band. Entweder versammeln sich junge Mamis nach der Yogastunde mit tanzenden Kindern im Wohnzimmer zu einem Sofaconcert; oder die Junggesellen drängen sich an der Bar um Bier zu bestellen und das Livekonzert mit glänzenden Augen zu geniessen. Der ältere Nachbar und das Paar von nebenan habens auch miterlebt – in Holland, Belgien, Luxembourg und Deutschland, denn die Sängerin, Gitarristin und Loopstationvirtuosin ist mit ihrer Musik immer wieder auf Wanderschaft, weil nur die Schweiz zu bespielen zu langweilig ist.
„Man mag sie einfach. Und das mit der Loopstation hab ich selbst nie hingekriegt. Ich war immer zu spät mit dem Fuss in time zu drücken.“ Zitat von Anthony Thet.
„Do it“, heisst das zweite Album mit 11 Songs Pop’n’Roll und verspricht eine bunte Stilpalette zwischen Priscilla Ahn und Tori Amos, aber mit neueren Sounds und real horns and strings. Releasekonzert ist am 24.9.16 in der Mahoganyhall in Bern. Die momentane Band besteht hauptsächlich aus Musikern der Region Bern.

 ⇒ youtube
 ⇒ Webseite von Carolynn



 ⇐ zurück
·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·
arbyte.ch